Produkt zum Begriff C:
-
Einführung in die Programmierung mit C++
Bjarne Stroustrup, Erfinder von C++, eine der weltweit am häufigsten verwendeten Programmiersprachen, gibt basierend auf seiner langjährigen Erfahrung in Softwareentwicklung und Lehre mit diesem didaktisch ausgefeilten Werk einen praxisnahen und problemorientierten Einstieg in die Programmierung mithilfe von C++. Im Gegensatz zu anderen Einführungen in die Programmierung deckt dieses Buch praxisorientierte Themen wie die Wartbarkeit von Code, das Testen und die professionelle Softwareentwicklung ab. Stroustrup bietet einen exzellenten Einstieg in die Standard Template Library (STL) von C++, welche eine große Anzahl von effizienten Algorithmen und Datenstrukturen zur Verfügung stellt. Viele konkrete Anwendungsbeispiele untermauern den innovativen Ansatz und gewähren dem Leser einen spannenden Einblick in Themen wie die Parserentwicklung oder die Programmierung von grafischen Benutzeroberflächen. Für jeden, der sich intensiv mit der Programmierung oder mit professioneller Softwareentwicklung auseinandersetzen will, führt kein Weg an diesem Buch vorbei. Keine Frage, es ist wohl das bedeutendste Werk zum Thema Programmierung überhaupt! AUS DEM INHALT Grundlagen der Programmierung anhand von C++ Funktionen, Objekte, Klassen, Operatoren Fehlerbehandlung Ein- und Ausgabestreams Grafikprogrammierung und grafische Benutzerschnittstellen Zeiger, Arrays und Freispeicherverwaltung Templates, Container und Iteratoren Ressourcenbehandlung Die STL (Standard Template Library) Textmanipulation und numerische Algorithmen Programmierung eingebetteter Systeme Testen Vergleich C++ gegenüber der Programmiersprache C ÜBER DEN AUTOR BJARNE STROUSTRUP ist der Designer und Erfinder von C++ sowie Autor des Standardwerkes Die C++-Programmiersprache. Er ist Professor für Informatik an der Texas A&M University, Mitglied der U.S. National Academy of Engineering und ein Mitarbeiter von AT&T. Er ist Gründungsmitglied des ISO C++- Standardkomitees. Fachlektor MICHAEL LEUSCHEL ist Professor für Informatik an der Universität Düsseldorf. Sein Forschungsgebiet umfasst automatische Programmoptimierung und -analyse sowie formale Methoden zur Entwicklung kritischer Softwaresysteme. AUF DER COMPANION WEBSITE Für Dozenten Alle Abbildungen aus dem Buch Für Studenten Lokalisierte Beispielsammlung Weiterführende Links und Informationen
Preis: 55.99 € | Versand*: 0 € -
Wolf, Jürgen: Systemnahe Programmierung mit C und Linux
Systemnahe Programmierung mit C und Linux , Alles zur systemnahen Anwendungsprogrammierung: von den E/A-Funktionen, dem Zugriff auf Systeminformationen über Prozesse, Signale, Interprozesskommunikation und Threads bis hin zu Netzwerkprogrammierung, Datenbanken und GUIs. Für alle, die topaktuelle Programme schreiben wollen und alte Software warten oder portieren müssen. Alle Beispiele sind auch auf dem Raspberry Pi ausführbar. Solide C- und Linux-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Aus dem Inhalt: E/A-Funktionen Attribute von Dateien und Verzeichnissen Zugriff auf Systeminformationen Devices - eine einfache Verbindung zur Hardware System- und Benutzerdateien Dämonen, Zombies und Prozesse Signale IPC - Interprozesskommunikation Threads Netzwerkprogrammierung Datenbanken (MySQL, PostgreSQL) GUIs mit GTK+ Werkzeuge für Programmierer , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 59.90 € | Versand*: 0 € -
Über die Entwicklung der Persönlichkeit (Jung, C. G.)
Über die Entwicklung der Persönlichkeit , Dieser Band ist eine Sammlung von Jungs Arbeiten über Kindheitspsychologie. Kernstück sind drei Vorlesungen über »Analytische Psychologie und Erziehung«. Jung erachtet die Psychologie von Eltern und Erziehern als maßgebend im Wachstums- und Reifungsprozess, namentlich im Falle des ungewöhnlich Begabten. Er betont die Wichtigkeit einer unbefriedigenden psychologischen Beziehung zwischen den Eltern als Ursache psychogener Störungen im Kindesalter. Es lag daher nahe, Jungs Aufsatz »Die Ehe als psychologische Beziehung« mit aufzunehmen sowie die Kindheitsproblematik mit derjenigen der Selbstwerdung des Erwachsenen zu verbinden. Deshalb wurde der Essay »Vom Werden der Persönlichkeit« beigefügt, der - Titel und Inhalt nach - das Thema dieses Buches aus macht. Das immer noch weitverbreitete Vorurteil, die Psychologie Jungs beziehe sich nur auf die zweite Lebenshälfte oder habe ausschließlich für diese Geltung, wird hier widerlegt. In einer Zeit, da sämtliche Erziehungsgrundsätze in Frage gestellt sind, wird jeder Leser, der sich mit pädagogischen Problemen zu befassen hat, Jungs Beiträge mit Gewinn zu Rate ziehen. Erziehung anderer ohne Selbsterziehung ist so wenig erreichbar wie menschliche Reife ohne Bewusstheit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: unveränderter Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201109, Produktform: Kartoniert, Autoren: Jung, C. G., Auflage/Ausgabe: unveränderter Nachdruck. Sonderausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 253, Keyword: Analytische Psychologie und Erziehung; C.G.Jung; Kindheitspsychologie, Fachschema: Entwicklung (biologisch, geistig, psychisch)~Evolution / Entwicklung (biologisch, geistig, psychisch)~Genius~Persönlichkeit - Multiple Persönlichkeit~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie, Fachkategorie: Analytische Psychologie (C. G. Jung), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Patmos-Verlag, Verlag: Patmos-Verlag, Verlag: Patmos Verlag, Länge: 222, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783530400946, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 17, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Makeblock CyberPi Innovation-Ergänzungsset, AIoT und Python-Programmierung, Motoren, Sensoren, LED
Makeblock CyberPi Innovation-Ergänzungsset, AIoT und Python-Programmierung, Motoren, Sensoren, LED
Preis: 59.95 € | Versand*: 4.95 €
-
Was ist C-Programmierung 2?
C-Programmierung 2 ist ein weiterführender Kurs oder ein fortgeschrittenes Thema in der Programmiersprache C. Es baut auf den Grundlagen der C-Programmierung auf und behandelt fortgeschrittene Konzepte und Techniken wie Datenstrukturen, Speicherverwaltung, Zeiger, Funktionen und Bibliotheken. Der Kurs zielt darauf ab, das Verständnis und die Fähigkeiten der Teilnehmer in der C-Programmierung zu erweitern.
-
Was ist C-Programmierung 3?
C-Programmierung 3 bezieht sich wahrscheinlich auf einen fortgeschrittenen Kurs oder ein fortgeschrittenes Buch zur C-Programmierung. Es könnte sich um Themen wie fortgeschrittene Datenstrukturen, Algorithmen oder die Verwendung von C in spezifischen Anwendungsbereichen wie eingebetteten Systemen oder Netzwerkprogrammierung handeln. Es richtet sich wahrscheinlich an Personen, die bereits über grundlegende Kenntnisse der C-Programmierung verfügen und ihre Fähigkeiten erweitern möchten.
-
Was ist der Begriff "C-Programmierung"?
Die C-Programmierung bezieht sich auf das Schreiben von Programmen in der Programmiersprache C. C ist eine weit verbreitete und mächtige Programmiersprache, die für ihre Effizienz und Flexibilität bekannt ist. Mit C können Entwickler Systemsoftware, Anwendungen und Embedded-Systeme erstellen.
-
Wie kann ich Programmierung mit C lernen?
Um Programmierung mit C zu lernen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst Bücher oder Online-Tutorials verwenden, um die Grundlagen zu erlernen. Es ist auch hilfreich, praktische Übungen zu machen und kleine Projekte zu erstellen, um das Gelernte anzuwenden. Zudem kann es nützlich sein, sich mit anderen Programmierern auszutauschen und an Programmiergruppen oder Kursen teilzunehmen.
Ähnliche Suchbegriffe für C:
-
Steuerungsmodul unprogrammiert Programmierung mit der Software \iService\" erforderlich (BD-12004521)"
Originalersatzteil für die Marke(n) Siemens
Preis: 127.90 € | Versand*: 0.00 € -
Innovation IT 4260124852077 memory module
MerkmaleGepufferter Speichertyp: Unregistered (unbuffered)CAS Latenz: 11Speicherkapazität: 8 GBSpeicherlayout (Module x Größe): 1 x 8 GBInterner Speichertyp: DDR3LSpeichertaktfrequenz: 1600 MHzKomponente für: LaptopSpeicherspannung: 1.35 VZertifizierung: CE - Eingabe / Ausgabe Speicher Desktop-Speicher - Innovation IT 4260124852077 memory module
Preis: 10.45 € | Versand*: 0.00 € -
Innovation IT 4260124859533 memory module
MerkmaleGepufferter Speichertyp: Unregistered (unbuffered)CAS Latenz: 17Speicherkapazität: 8 GBSpeicherlayout (Module x Größe): 1 x 8 GBInterner Speichertyp: DDR4Speichertaktfrequenz: 2400 MHzKomponente für: PC / ServerSpeicherspannung: 1.2 VZertifizierung: CE - Eingabe / Ausgabe Speicher Desktop-Speicher - Innovation IT 4260124859533 memory module
Preis: 15.62 € | Versand*: 0.00 € -
Innovation-IT Maus black USB
Innovation IT MOU-964 Maus USB Typ-A Laser Beidhändig Innovation IT MOU-964, Beidhändig, Laser, USB Typ-A, SchwarzInnovation IT MOU-964.Formfaktor: BeidhändigBewegungerfassungs Technologie: LaserGeräteschnittstelle: USB Typ-ATastentyp: Gedrückte TastenKnopfanzahl: 3Scroll Typ: RadLaserfarbe: RotEnergiequelle: KabelProduktfarbe: Schwarz
Preis: 2.96 € | Versand*: 4.90 €
-
Wozu dient malloc in der C-Programmierung?
malloc in der C-Programmierung dient dazu, Speicherplatz dynamisch zu reservieren. Mit malloc kann man einen bestimmten Speicherbereich anfordern, der zur Laufzeit des Programms verwendet werden kann. Dies ist besonders nützlich, wenn man die Größe des benötigten Speichers erst zur Laufzeit kennt oder wenn man Speicherplatz für komplexe Datenstrukturen wie Arrays oder verkettete Listen benötigt.
-
Wie lernt man am besten C-Programmierung?
Um C-Programmierung am besten zu lernen, empfiehlt es sich, zunächst die Grundlagen der Sprache zu erlernen, wie z.B. Variablen, Datentypen und Kontrollstrukturen. Danach kann man durch das Lösen von Übungsaufgaben und das Schreiben eigener Programme praktische Erfahrung sammeln. Es ist auch hilfreich, Bücher oder Online-Tutorials zu verwenden, um weitere fortgeschrittene Konzepte und Best Practices zu erlernen.
-
Wie kann man mit C, C++ oder JavaScript App-Software programmieren?
Um mit C, C++ oder JavaScript App-Software zu programmieren, benötigt man eine Entwicklungsumgebung (IDE) wie Visual Studio Code oder Eclipse, in der man den Code schreiben und ausführen kann. Für C und C++ kann man den Code mit einem Compiler wie GCC oder Clang kompilieren und dann ausführen. Für JavaScript kann man den Code direkt im Browser ausführen oder eine Laufzeitumgebung wie Node.js verwenden. Es gibt auch Frameworks wie React Native oder Electron, mit denen man plattformübergreifende Apps entwickeln kann.
-
Wie generiere ich in der C-Programmierung Zufallszahlen?
In der C-Programmierung kannst du die Funktion `rand()` verwenden, um Zufallszahlen zu generieren. Du musst jedoch zuerst die Funktion `srand()` aufrufen, um den Zufallszahlengenerator zu initialisieren. Du kannst `srand()` mit einem Startwert aufrufen, z.B. `srand(time(NULL))`, um den Generator mit der aktuellen Systemzeit zu initialisieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.